16 jähriges Mädchen bei Unfall auf Autobahn gestorben

Tagesaktuell

OED. Schrecklicher Verkehrsunfall Freitagnacht auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Wien im Gemeindegebiet von Oed.

Was bis jetzt bekannt ist, ist es gegen 00:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit fünf Fahrzeugen gekommen. Auslöser dürfte ein Auffahrunfall eines Kleinlaster auf einen weiteren Kleinlaster mit Anhänger gewesen sein. In weitere Folge viel die Ladung des Anhängers auf die Fahrbahn und es kam dadurch zu weiteren Unfällen. Ein 16 jähriges Mädchen welches mit drei weiteren Frauen in einem Fahrzeug mit Braunauer Kennreichen unterwegs war erlitt tödliche Verletzungen. Sieben weitere Personen wurden zum Teil schwer verletzt. Die Autobahn war Richtung Wien bis 4:00 Uhr gesperrt.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2cVRgYo