23-Jähriger nach Verkehrsunfall in Lebensgefahr

Tagesaktuell

ALLHAMING. Ein 23-jähriger Wiener schwebt nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A1 bei Allhaming (Bezirk Linz-Land) in Lebensgefahr.

Der junge Mann war gegen sieben Uhr mit seinem Audi A6 auf der Westautobahn zwischen Allhaming und Pucking in Fahrtrichtung Salzburg unterwegs, als er aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Das Auto durchbrach die Leitschiene, schlitterte noch rund 100 Meter auf einer Wiese und sprang dann über eine Unterführung. Das Fahrzeug flog durch die Luft und landete direkt in einem Erdhaufen. 

Der 23-Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden, wurde dann von zwei Notärzten erstversorgt und in den Med-Campus III nach Linz gebracht. Er schwebt in Lebensgefahr. 

Zu Verkehrsbehinderungen kam es in der Dauer des Einsatzes nicht. Textquelle:nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2nz3JVj