29-Jähriger prallte mit 3,3 Promille gegen Ampel

Tagesaktuell
29-Jähriger prallte mit 3,3 Promille gegen Ampel

KIRCHDORF AN DER KREMS. Mehrere teils schwer alkoholisierte Fahrzeuglenker und andere Verkehrssünder sind der Polizei am Samstagabend bei gezielten Kontrollen im Stadtzentrum von Kirchdorf an der Krems ins Netz gegangen.

So hatte ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems unglaubliche 3,3 Promille Alkohol im Blut, als er auf der B138 die Kontrolle über sein Auto verlor und gegen eine Ampelanlage krachte.

Den Unfall überstand der junge Mann unverletzt, seinen Führerschein ist er jetzt ebenso los wie ein 31-Jähriger, der mit einem Alkohol-Spiegel von 2,32 Promille einen Verkehrsunfall mit Sachschaden verursacht hatte und dann versucht hatte, zu Fuß vor der Polizei zu flüchten Quelle: nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2HaBglT