67-jähriger überschlägt sich mit Fahrzeug auf der Autobahn

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
67-jähriger überschlägt sich mit Fahrzeug auf der Autobahn

Die Einsatzkräfte wurden Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Westautobahn bei Haag in Fahrtrichtung Wien alarmiert.

Kurz vor der Ausfahrt zu der Raststation Haag ist ein 67-jähriger Lenker mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug und ist auf den Rädern an der Mittelleitschiene zu stehen gekommen. Der Lenker wurde bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehren befreit und erstversorgt. Die Feuerwehren Stadt Haag und Stadt Valentin führten die Fahrzeugbergung durch. Der Verletzte wurde vom NEF 2 aus Oberösterreich erstversorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Autobahn war für rund eine Halbe Stunde gesperrt.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2FYaoRM