7. WKO Businesslauf

Events

Seit Wochen war der 7. WKO-Businesslauf 2008 der von der WKO Oberösterreich, Linzer Veranstaltungs- GmbH. (LIVA), Oberbank und Kronen Zeitung veranstaltet wird, restlos ausgebucht.
2.817 TeilnehmerInnen (939 Teams) hatten sich für diesen sportlichen Highlight auf der Linzer Gugl angemeldet.
Das Wetter spielte noch spätsommerlich voll mit und die Stimmung war ausgezeichnet.
Die 5,3 KM lange Strecke rund um Linz und Leonding mit Start und Ziel im Linzer Gugl Stadion nahmen auch viele Wirtschaftskapazunder laufend in Angriff.
Bei der anschließenden Pasta Party mit der Musikgruppe TR&B, Siegerehrung und einer tollen Charity Aktion in der Intersport Arena war der WKO-Businesslauf bei seiner siebten Auflage ein großer Erfolg.

Text: www.wko-businesslauf.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/