Anhänger von Kleinlaster reisst Seitenwand von Pkw auf

Tagesaktuell

Bad Großpertholz. Zwei Verletzte, einer davon schwer, das  ist die Bilanz nach einem schweren Verkehrsunfall in Niederösterreich zwischen Karlstift und Bad Großpertholz.

Die Feuerwehr musste den Fahrzeuglenker mit hydraulischen Rettungsgerät aus den Pkw herausschneiden.

Pressetext der Feuerwehr Bad Großpertholz:

Am Dienstag den 01.02.2011 um  11:36 Uhr wurden die die Feuerwehren Großpertholz und St. Martin zu einem Verkehrsunfall auf der B41 zwischen Bad Großpertholz und Karlstift gerufen.
Der Unfall ereignete sich in der sogenannten Zederbauerkurve auf der B 41, wo dem LKW-Fahrer der Hänger ausbrauch und den PKW rammte.
Dabei wurde der Fahrer des PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit dem hydraulischen Rettungsgerät befreit werden und wurde in ein Krankenhaus nach Linz transportiert, der Beifahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus Gmünd gebracht.

Feuerwehr Bad Großpertholz
Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/