Auto begann auf der A8 zu brennen

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

HAAG AM HAUSRUCK. Aus unbekannter Ursache fing ein Auto am Donnerstagmorgen auf der A8 Feuer. Der Fahrer blieb unverletzt.

Drei Feuerwehren wurden am Donnerstag kurz vor halb acht Uhr am Morgen zu einem Fahrzeugbrand auf der Innkreisautobahn (A8) alarmiert. Ein Auto hatte aus noch unbekannten Gründen kurz vor der Ausfahrt Haag am Hausruck zu brennen begonnen. Der Fahrer konnte seinen Wagen noch rechtzeitig am Pannenstreifen abstellen und sich in Sicherheit bringen, er blieb unverletzt. Die Feuerwehren Ried, Walchshausen und Tumeltsham löschten den Brand rasch. Textquelle: fotokerschi.at/nachrichten.at

FOTOs ©FOTOKERSCHI.AT/BERTHOLD

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2CeJOTU