Auto ging neben Feuerwache in Flammen auf

Tagesaktuell

PICHLING. Aus bislang unbekannter Ursache ging am Dienstag Nachmittag in Pichling (Bezirk Linz) ein Auto in Flammen auf. Durch die Hitzeentwicklung geriet bereits die Wärmedämmung eines angrenzenden Einfamilienhauses in Brand.

Am Dienstag Nachmittag ging aus noch ungeklärter Ursache hinter dem Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr Pichling (Bezirk Linz) ein Pkw in Flammen auf. Aufgrund der großen Hitze geriet bereits die Wärmedämmung der Garage eines angrenzenden Wohnhauses in Brand. Einer aufmerksamen Nachbarin ist es aber zu verdanken, dass das Feuer nicht auf das gesamte Wohnhaus übergriff. Als sie auf den Brand aufmerksam wurde, alarmierte sie sofort die Einsatzkräfte. Aufgrund des kurzen Weges zum Einsatzort konnten die Feuerwehrmänner den Brand rasch löschen. Textquelle: nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2ieXMgG