Auto stürzte nach Unfall in Fluss

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Eine 56-Jährige aus Schörfling war am 1. Juni 2017 mit ihrem Auto gegen 0:25 Uhr in Lenzing auf der Agerstraße Richtung Pettighofen unterwegs.

Dabei kam sie vermutlich infolge eines Sekundenschlafs mit dem Auto von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und fuhr über eine steil abfallende Uferböschung in die dort ca. einen Meter tiefe Ager. Da der Pkw mit den Rädern nach unten zum Stillstand kam, konnten sich die Frau und ihr 59-jähriger Gatte leicht verletzt selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurden von Mitgliedern der FF Lenzing mit Leitern aus dem Agerfluss gerettet und ins Salzkammergutklinikum nach Vöcklabruck eingeliefert. Textquelle: Presseaussendung LPD Oberösterreich

FOTOS ©: FOTOKERSCHI.AT/FF LENZING

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2rsKqCr