Bier Guides 2010: Bierkultur in Österreich

Events

LINZ: Im Rahmen des Bierfestes im Casino Linz präsentierte Bierpapst Conrad Seidl die druckfrische Ausgabe seines Bier Guides 2010. Über 30 Bier-Wirte aus ganz Österreich wurden geehrt.

Die elfte Ausgabe von Conrad Seidls Bier Guide stellt die Bierkultur in Österreich in den Mittelpunkt. Dieser Lokalführer zeigt durstigen Bierfreunden den Weg zu den besten Bierlokalen des Landes. Er führt mit einem ausführlichen Bierkalender zu den wichtigsten Bierfesten, Bierseminaren und Bierverkostungen. Und natürlich zu den richtigen Bieren: In Österreich gibt es eine von Jahr zu Jahr wachsende Auswahl an interessanten Angeboten jenseits des Märzenbieres.
Dabei ist der österreichische Märzenbierstil ohnehin eine Besonderheit im internationalen Vergleich: In keinem anderen Land wird so viel Märzenbier gebraut wie in Österreich! Aber daneben gibt es eine wachsende Vielfalt von Pils bis Stout, von Ale bis Bock, von Weissbier bis Weinbier!

Text: Markenagentur, Mag. Willy Lehmann

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/