"Big-Brother": Köllerer zog aus und kam ohne Gepäck in Linz an

Tagesaktuell

LINZ. Als Tennisprofi wurde der Welser Daniel Köllerer (31) vor vier Jahren wegen Spielmanipulation lebenslang gesperrt. Im Promi-Big-Brother-House stand er jetzt nur kurz im Rampenlicht.

Er wurde von den TV-Zuschauern gleich als Erster hinausgewählt. Nach einer Woche im Container hatten ihn seine Mitbewohner auf die Abschussliste gesetzt. Die Zuseher konnten dann zwischen ihm und Nina Kristin wählen – und entschieden sich dafür, dass Daniel Köllerer gehen musste.

Montagabend ist Daniel Köllerer am Flughafen Linz gelandet, sein Gepäck ist jedoch auf der Stecke geblieben.

Samstagabend musste der zweite Teilnehmer ausziehen. Der Partykönig Michael Ammer wurde hinausgewählt. "Alles gut", sagte der 54-Jährige. Zehn Bewohner sind noch im Big-Brother-Haus Textquelle: nachrichten.at

Fotos: ©fotokerschi.at/Draxler

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1h9ycpA