Biker krachte in ein entgegenkommendes Auto

Tagesaktuell

Matzelsdorf - Nach Neumarkt im Mühlkreis war am Sonntag ein 49-jähriger Motorradlenker aus Freistadt unterwegs. Gegen 17 Uhr überholte er vermutlich zwei Autos und es kam zum Unglück.
Der Biker krachte in ein entgegenkommendes Auto, gelenkt von einem 55-jährigen Linzer.
Der 49-Jährige blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen und musste mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 10 in das AKH Linz geflogen werden. Dort wurde er in Tiefschlaf versetzt, laut Radio Oberösterreich musste ihm das linke Bein unterhalb des Knies amputiert werden. Der 53-Jährige blieb unverletzt.

Text: www.rundschau.co.at
Fotorechte: ©foto-kerschi.at/FF Neumarkt i.M

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/