Blechschäden und verletzte auf glatten Straßen

Tagesaktuell

Linz. Über 50 Feuerwehreinsätze durch glatte Straßen und Fahrzeuglenker die zu schnell unterwegs waren, verzeichnete die oberösterreichischen Landeswarnzentrale am Wochenende.

Unfall 1:
REICHENTHAL. Das Auto gleich im Straßengraben geparkt, hat ein Besitzer auf der B38, nachdem er von der Straße abgekommen war.

Unfall 2:
SCHENKENFELDEN. Mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht werden musste, eine 20 jährige Lenkerin nach einem Unfall in der Ortschaft Königschlag. Die junge Fahrzeuglenkerin war von der schneeglatten Straße abgekommen und mit den Auto gegen einen Hausmauer gekracht. Auch hier musste die Feuerwehr anrücken, um die Fahrzeugbergung durchzuführen.

Unfall 3:
OBERNEUKIRCHEN. In Oberneukirchen war ein Auto von schneeglatter Straße abgekommen und über eine Böschung in einen Wald gestürzt. Die Insassen sind unverletzt geblieben und konnten sich durch die  Hintertür, selbstständig aus dem Auto befreien. Die aufwändige Bergung wurde von der Feuerwehr durchgeführt.

Videomaterial in HD Qualität ist unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/