BMW Z4 kracht frontal in Suzuki

Tagesaktuell

BAD HALL. Mittwoch Abend kam ein Sportcabriofahrer von der Fahrbahn ab und krachte frontal in ein entgegenkommendes Allradfahrzeug. Beide Lenker und die Beifahrerin des Allradautos wurden schwer verletzt.

Ein 39-jähriger Steinbacher kam kurz vor Bad Hall mit seinem Sportcabrio von der Fahrbahn ab und fuhr frontal in das entgegenkommende Allradfahrzeug eines 54-jährigen Micheldorfers. Beide Lenker und die Beifahrerin des SUV wurden schwer verletzt. Die beiden Lenker wurden mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Steyr gebracht, die Frau wurde ins Unfallkrankenhaus nach Linz geflogen.

Die Feuerwehr Bad Hall, die gemeinsam mit der Feuerwehr Pfarrkirchen zum Einsatz gerufen worden war, musste an diesem Tag bereits das zweite Mal innerhalb von drei Stunden ausrücken. Am Nachmittag musste eine verletzte Person von einem Baugerüst gerettet werden.

Videomaterial in HD Qualität ist unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

ff-pfarrkirchen.at ff-badhall.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/