Brand eines Holzlagerplatzes

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Brand eines Holzlagerplatzes

Zu einem Brandeinsatz in Hartkirchen wurden Montag Abend vier Feuerwehren alarmiert. Es kam dort aus derzeit unbekannter Ursache zu einem Feuer, welches von Kindern im Anfangsstadium entdeckt und gemeldet wurde.

Vier Feuerwehren standen seit 18:15 bei einem Brand eines Holzlagerplatzes in einem Waldabschnitt im Einsatz. Ein anwesender Bauer nahm erste Löschversuche mit einem Vakuumfass vor. Die eintreffenden Einsatzkräfte führten die Löscharbeiten fort. Außerdem zerteilten Sie den Haufen und kontrollierten diesen auf Glutnester, um einer Wiederentzündung vorzubeugen.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2JTV3rT