Brand eines Kleintransporters rasch gelöscht

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Brand eines Kleintransporters rasch gelöscht

Gegen halb 12 wurden die drei Leondinger Feuerwehren, sowie die Berufsfeuerwehr Linz, zu einem Brand eines Kleintransporters alarmiert. Beim Eintreffen konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass ein Ersthelfer den Brand mit einem Pulverlöscher schon so gut wie gelöscht hatte.

Die alarmierten Einsatzkräfte führten Nachlöscharbeiten durch und kontrollierten den betroffenen Bereich mit der Wärmebildkamera auf Glutnester. Die Zaubertalstraße war im Bereich Kreuzung Forststraße für die Dauer des Einsatzes für den Verkehr gesperrt. Verletzt wurde niemand.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2SVbZQC