Brand im Carport rasch gelöscht

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Aus unbekannter Ursache haben Montagnachmittag kurz vor 13:30 Uhr gelagerte Gegenstände und ein Fahrrad in einem Carport im Amselweg, Gemeinde Engerwitzdorf Feuer gefangen.

Aufmerksame Nachbarskinder haben den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Da sich die Feuerwehr Schweinbach bei der Landeswarnzentrale für die Teilnahme an einer Beerdigung für einen ihrer Kameraden abgemeldet hatte, wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Schmiedgassen zeitgleich alarmiert. Eine reduzierte Mannschaft konnte dennoch unter Einsatzleiter Kommandant-Stellvertreter Philip Rittberger ausrücken. Vor Ort war das Feuer bereits durch die Hausbesitzerin gelöscht worden. Textquelle: FF Feuerwehr Schweinbach

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2IeFydJ