Brandeinsatz im Altstadtbereich von Steyr

Tagesaktuell

STEYR. Am 15.09.2016 um 11:52 Uhr wurden die Löschzüge 1 und 4 zu einem Brand in einem Gewerbebetrieb in der Altstadt alarmiert.

Beim Eintreffen vom Einsatzleiter wurde dieser bereits vom Geschäftsinhaber informiert, dass im Dachgeschoß im Bereich vom Lifttriebwerksraum starker Rauch vorhanden und Flammen zu sehen seien. Ein Atemschutztrupp brachte mit einer Löschleitung den Brand unter Kontrolle. Ursache für die Brandentstehung war vermutlich ein technischer Defekt im Bereich der Liftanlage. Durch die rasche Brandentdeckung und den raschen Einsatz konnte der Sachaden klein gehalten werden. Textquelle: Feuerwehr Steyr

FOTOS ©FOTOKERSCHI.AT/KLAUS MADER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2cz7dFj