Containerbrand griff auf Geschäft über

Tagesaktuell

ANSFELDEN. Zu einem Containerbrand kam es Samstagnacht in Haid/Ansfelden. Die Flammen des Altpapiercontainers griffen auf ein angrenzendes Lebensmittelgeschäft über. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei ermittelt.

Bemerkt wurde der Brand gegen 01:00 Uhr. Die hinter dem Gebäude abgestellten Altpapiercontainer brannte lichterloh. Das Feuer griff dabei bereits auf das Lebensmittelgeschäft über und breitete sich auch im Inneren des Ladens aus. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand zügig unter Kontrolle bringen und ein weiteres Ausbreiten der Flammen verhindern.

Die genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden, dürfte aber aufgrund der Rauchausbreitung im Einkaufsbereich des Lebensmittelgeschäftes enorm sein.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1LZkRJD