Deutscher Kleintransporter fährt auf Streufahrzeug

Tagesaktuell

ENNS. Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Streufahrzeug der Asfinag ist es Dienstagmorgen auf der Westautobahn gekommen.

Der Lenker des Kleintransporters war kurz vor 5:00 Uhr auf Höhe des Parkplatzes Enns Nord in Fahrtrichtung Salzburg auf das Streufahrzeug der Asfinag aufgefahren. Durch den Auffahrunfall wurde das Streufahrzeug schwer beschädig und es trat eine größere Menge Hydrauliköl aus, das von der Feuerwehr Enns und Mitarbeitern der Asfinag gebunden werden mussten . Der Lenker des Transporters wurde mit leichten Verletzungen zur weitern Versorgung mit der Rettung in das Kepler Universitätsklinikum gebracht. Nach rund zwei Stunden war die Unfallstelle geräumt und der zwei Kilometer lange Rückstau löste sich langsam auf.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2g3yylO