Duathlon-Premiere in Freistadt

Events

FREISTADT. Es gibt ihn erst seit März 2008, den TriPower Freistadt, ein neuer Verein der neuen Schwung in die mühlviertler Messe- Bier- und  Bezirkshauptstadt bringt.

Am Samstag dem 7. Mai wurde vom TriPower Freistadt der erste Freistadt Duathlon durchgeführt.
Die Teilnehmer müssen zuerst 6 km Laufen dann mit dem Rad eine 24 km lange Runde durch das Mühlviertler Hügelland zurücklegen. Um das Ziel zu erreichen war nach den Radfahren noch mal eine 3 km lange Runde zu laufen.

Bei den Damen holte sich Simone Steinecker vom SV Gallneukirchen den Tagessieg in der Gesamtzeit von 1:20:59. Der Sieg bei den Herren ging an Christian Tortorolo vom SIG Harreither in 1:09:55. 

INFO am die Teilnehmer:
Insgesamt gibt es 191 Fotos von der Veranstaltung die nicht alle hier gezeigt werden können. Wenn ihr auf ALLE FOTOS der Veranstaltung klickt, habt ihr die Möglichkeit euch rund 7 Tage lag alle Fotos anzusehen.

Wer Fotos kaufen möchte sendet bitte ein Mail an office@foto-kerschi.at Information zum dem Kosten erhaltet ihr via Antwort Mail.

tripowerfreistadt
Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/