Ehefrau mit Traktor überrollt

Tagesaktuell

In Schiedlberg hat am Mittwoch ein Landwirt seine Gattin ermordet. Der Bauer überrollte die Frau mit dem Traktor und warf ihre Leiche in die Jauchegrube. Auf der Flucht prallte der Täter mit seinem Pkw gegen einen Notarztwagen.
Augenzeuge spricht von Amokfahrt - Es sei eine Amokfahrt gewesen, sagt ein anonymer Anrufer, der offenbar Zeuge der Bluttat wurde. Der mutmaßliche Täter sei während eines Streites mit seiner Ehefrau ausgerastet, habe den Traktor gestartet und die Bäuerin überrollt.
Leiche in die Jauchegrube geworfen - Anschließend habe der Mann den leblosen Körper der Frau in die Jauchegrube geworfen.
Danach soll sich der Mann wieder ans Steuer des Traktors gesetzt haben und zum Nachbarhof gefahren sein. Dort rammte er das Hoftor, die Zugmaschine blieb aber stecken.

Text: ooe.orf.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/