Eine Schwerverletzte bei Unfall mit Tiertransporter

Tagesaktuell

NEUMARKT. Auf der B310 im Kreuzungsbereich mit der L1471 (Landesstraße Richtung Kefermarkt) ist es am Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen der 55 jährigen Gudrun H. aus Gallneukirchen und dem 28 jährigen Martin B. aus Groß Gerungs (NÖ) gekommen.

Dabei wurde Gudrun H. im Fahrzeug eingeklemmt und musste nach dem der Notarzt sie stabilisiert hatte, von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden und wurde mit der Rettung in das UKH nach Linz gebracht.
Martin B. der mit einen Kleintransporter, beladen mit exotische Tiere (Schlangen,Keckes,usw.), bei dem Verkehrsunfall beteiligt war wurde mit leichten Verletzungen in das LKH Freistadt gebracht.    

Die exotische Tiere wurden von der Feuerwehr aus dem Kleintransporter geborgen und nach Absprache mit dem Amtstierarzt an einen Zoohandlung übergeben.   

Videomaterial in HD Qualität ist unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/