Einsatzreicher Nachmittag für die Feuerwehr Valentin

Tagesaktuell

SANKT VALENTIN. Die St. Valentiner Feuerwehren hatten einen einsatzreichen Dienstag Nachmittag. Mittels Sirene und per Pager wurden die Einsatzkräfte zunächst zu einem Küchenbrand im Ortsteil Neu Thurnsdorf alarmiert.

Noch während der erste Atemschutztrupp die Brandbekämpfung durchführte, ist auch schon der nächste Einsatzauftrag eingegangen: im Kreuzungsbereich der Handels- mit der Humelfeldstraße sind zwei Fahrzeuge zusammengefahren. Glücklicherweise gab es weder beim Küchenbrand noch beim Verkehrsunfall Verletzte, jedoch entstand an den Fahrzeugen Totalschaden und die Wohnung wurde durch den Brandrauch schwer in Mitleidenschaft gezogen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2bRnDZp