Fahrzeuglenker gegen Holzstoß geprallt

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

SONNBERG (14.02.2018). Kurz vor 10:00 Uhr kam auf der B126 zwischen Zwettl und Glasau im Gemeindegebiet von Sonnberg ein Lenker mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und kippte zur Seite. Der eingeklemmte Fahrer musste von der Feuerwehr befreit werden.

Die Feuerwehren Zwettl an der Rodl und Sonnberg wurden zum Verkehrsunfall alarmiert. Die Einsatzkräfte entfernten die Windschutzscheibe für eine Erstversorgung. Anschließend wurde er über das Heck des Autos befreit und vom Notarzt versorgt. Warum der Lenker von der Straße abgekommen ist konnte noch nicht geklärt werden. Textquelle: BFKDO UU

FOTOS COPYRIGHT FOTOKERSCHI/KASTNER

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2GecJsC