Frontal in Lkw geprallt - Pkw-Lenkerin sofort tot

Tagesaktuell

PETTENBACH. Kurz nach Mittag ereignete sich am Dienstag in Pettenbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ein tödlicher Verkehrsunfall.

Eine Pkw-Lenkerin war auf der B 20 Richtung Scharnstein unterwegs, als sie im Bereich der Steinbachbrücke aus unbekannter Ursache in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Sie kam auf die linke Fahrspur und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Lkw, der eine Schrottmulde geladen hatte. Der Lkw-Lenker hatte noch versucht auszuweichen, jedoch konnte er den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Frau war auf der stelle tot.  Derzeit ist die B 20 an der Unfallstelle nur einspurig befahrbar. Textquelle: nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2gLjYyA