Fußball St. Oswald/Fr. gegen Pregarten

Events

Rund 350 Zuseher bekamen ein abwechslungsreiches Spiel zu sehen, im den die Heimmannschaft in den ersten 20 Minuten den meisten Ballanteil zu verbuchen hatte.
Doch in der 22. Spielminute kam der erste ernstahfte Angriff des ASKÖ Pregarten - 0:1 durch Ryba Marek.
Danach hatten beide Mannschaften gute Torchancen bis es wiederum Ryba Marek war, der in der 45. Spielminute auf 0:2 erhöhte. Nach der Pause konnten die Spieler von St. Oswald unter Trainer Lekic Ninic Ivann noch einmal groß aufzeigen. Der Erfolg blieb aber aus. In der 66 Minute dann der spielentscheidende Treffer zum 0:3 von Meduna Michal. Nur 7 Minuten später noch das 0:4 von Kaba Murat. Den Ehrentreffer für die Oswalder Elf schoss Bizek Petr in der 84 Minute.
Zufrieden mit dem Ergebnis kann der Trainer Köglberger Helmut vom ASKÖ Pregarten sicherlich sein, aber um Platz 1 in der Tabelle zu verteidigen, müssen die Jungs noch einiges nachlegen.

Endstand USV Peugeot Reindl St. Oswald b.FR. : ASKÖ figarouno Pregarten 1:4

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/