Garagenbrand in Ebelsberg

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Die Berufsfeuerwehr Linz und die freiwilligen Feuerwehren Pichling und Ebelsberg standen Freitagabend bei einem Garagenbrand in Linz-Ebelsberg im Einsatz. 

Aus vorerst nicht eindeutig geklärter Ursache kam es in einer freistehenden Garage im Linzer Süden zu einem Garagenbrand. Nach Ankunft der Feuerwehr wurde mit einer umfassenden Brandbekämpfung sofort begonnen. Neben der Brandbekämpfung war auch die Sicherung der angrenzenden Wohnhäuser eine wichtige taktische Maßnahme. Auf Grund der Hitze begann sogar das Metall eines Motorblockes zu brennen, außerdem war in der Garage eine Flüssiggasflasche gelagert. Auf Grund des schnellen Eingreifens konnte Schlimmeres verhindert werden. Textquelle: nachrichten.at

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2lJn6iB