Gegenseitige Wertschätzung als Erfolgsfaktor von St. Florian

Events

SANKT FLORIAN. Gastgeber der traditionellen Veranstaltung zum Jahreswechsel war in diesem Jahr das Augustiner Chorherrenstift Sankt Florian. Viele Vertreter der Gemeinde, Angehörige des Gemeinde- und des Pfarrgemeinderates (allen voran Stiftspfarrer Mag. Harald Ehrl und Bürgermeister Robert Zeitlinger), sowie Funktionäre der Einsatzorganisationen waren der Einladung in den barocken Gartensaal des Stiftes gefolgt. Propst

Johann Holzinger nutzte den Anlass, um sich bei den Vertretern des Gemeinderates noch einmal offiziell für seine Ernennung zum Ehrenbürger von St. Florian zu bedanken und auch um der Pfarre und der Marktgemeinde einen großen Dank für das gemeinsame Wirken und den Zusammenhalt in den verschiedensten Bereichen aussprechen. Auch Bürgermeister Robert Zeitlinger und Stiftspfarrer Harald Ehrl bedankten sich für die gute Zusammenarbeit, und vor allem auch für die gute einfache Kommunikation zwischen den Organisationen. Kooperation – also wirkliche Zusammenarbeit auf allen Ebenen gegenseitige Wertschätzung und umfangreiche Kommunikation sind wichtige Erfolgsfaktoren von Sankt Florian, die Verantwortungsträger waren sich einig, dass dieser gute Weg im nächsten Jahr in bewährter Form weitergeführt werden soll.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1OiFnsY