Herannahenden Zug übersehen: Pkw kollidierte mit LiLo

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze


FRAHAM. Am Dienstagvormittag ist es in Fraham (Bezirk Eferding) an einem Bahnübergang zur Kollision eines Autos mit einem Zug der Linzer Lokalbahn gekommen.

Die beiden Insassen des Autos dürften dabei noch Glück im Unglück gehabt haben. Laut Feuerwehr wurden sie nicht im Wrack eingeklemmt und erlitten Verletzungen vorerst unbestimmten Grades.

Die Einsatzkräfte wurden kurz vor 11.00 Uhr alarmiert. Der unbeschrankte und nicht durch Lichtsignal gesicherte Bahnübergang sei als Unfallstelle bekannt, sagte ein Feuerwehrmann. Nähere Informationen lagen zu Mittag noch nicht vor. Der Pkw wurde durch die Kollision offenbar gegen einen Betonschacht geschleudert. Die Insassen konnten aber ohne fremde Hilfe aus dem KIA aussteigen, hieß es. Textquelle: fotokerschi.at / nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2xFA7jb