Hoher Schaden durch Fahrraddiebe

Tagesaktuell

Auf teure Rennräder hatten es Einbrecher in Leonding abgesehen. Fündig wurden sie in einem Fahrradgeschäft, das erst vor knapp zwei Wochen eröffnet worden ist.
15 Rennräder gestohlen
Die Diebe sind in der Zeit zwischen dem vergangenen Samstag und Mittwoch über das Eingangstor geklettert und über eine vermutlich nicht abgeschlossene Tür im Hof in einen Verkaufsraum gelangt.
Dort suchten sie sich an die 15 Rennräder und diverses Zubehör aus. Um sie ins Freie zu schaffen, zwängten die Täter die Eingangstür des Geschäftes von innen auf und transportierten die Fahrräder mit einem Kastenwagen ab, vermuten die Ermittler.

Text: ooe.orf.at
Fotograf: Engelbert Ortner für foto-kerschi.at

LINK: Bikepalast Linz

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/