Holztransporter umgestürzt Fahrer verletzt

Tagesaktuell

Zu einem Unfall mit einem Holztransporter ist es gestern am Abend in Gutau bei Freistadt gekommen. Ein vollbeladener Holztransporter war auf einer Forst-Straße unterwegs als der Untergrund nachgab. Das Schwerfahrzeug kippte um. Der Lenker verletzte sich bei diesem Zwischenfall. Nachdem er seine Frau angerufen hatte und über den Unfall informierte, wurde mit der Rettung in das UKH Linz gebracht. Die Bergung des Holztransporters erweist sich als sehr schwierig, da es nicht möglich ist mit einen Bergekran zur Unfallstelle zu gelangen. Die Feuerwehr versucht nun das Fahrzeug mit Hilfe von zwei Baggern den Lkw zu bergen. Wie lange die Bergung dauert konnte noch nicht gesagt werden.

Ein Dank an die FF Gutau für die Fotos!

Link: FF St. Leonhard

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/