Lkw lag quer über der Fahrbahn: Sperre auf der Westautobahn

Tagesaktuell
Lkw lag quer über der Fahrbahn: Sperre auf der Westautobahn

Richtung Wien zwischen Sattledt und Allhaming lag am Mittwochnachmittag ein Lkw quer über der Fahrbahn. Die Westautobahn wurde im Bereich der Unfallstelle gesperrt.

Ein Fahrstreifen konnte kurzzeitig freigemacht werden. Für die Bergung wurde die Westautobahn jedoch wieder gesperrt. Die Asfinag empfiehlt Autofahrern beim Knoten Voralpenkreuz über die A8 auszuweichen. Der Lkw, der einen Container mit Steinen geladen hatte, lag zwischen Sattledt (km 195) und Allhaming (km 183) bei km 190. Der Unfall geschah laut Lenker aufgrund von Unachtsamkeit. Er krachte mit seinem Lkw gegen die Leitschiene und beschädigte diese auf einer Länge von circa 40 Metern, bis er zum Liegen kam. Verletzt wurde niemand. Textquelle: fotokerschi.at / nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2LvIQHj