Menschenrettung: Patient unter Walze eingeklemmt

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Die Feuerwehren Ernsthofen, Stadt St.Valentin und das Rote Kreuz St.Valentin wurde am 07.04 um 17:15 Uhr zu einer Menschenrettung in Rubring (Gemeinde Ernsthofen) mit dem Stichwort Patient unter Walze eingeklemmt alarmiert.

Bei der Ankunft durch die Feuerwehr wurde festgestellt, das ein Landwirt aus unbekannter Ursache mit seinem Fuß in einem Landwirtschaftlichen Gespann im Bereich der Packerwalze schwer eingeklemmt wurde . Nach der Erstversorgung und Stabilisierung durch den Notarzt des Rettungshubschrauber wurde die Meschenrettung mittels Hydraulischem Rettungsgerät und Südbahnwinde durchgeführt. Nach 45 Minuten konnte der Patient mit unbekannten Verletzungen mittels Hubschrauber in Krankenhaus geflogen werden. Textquelle: Swoboda Manuel

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2GGVnce