Pensionistin stürzte in Schacht

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Pensionistin stürzte in Schacht

FELDKIRCHEN/DONAU. Eine 83-jährige Frau ist am Samstag in Feldkirchen an der Donau (Bezirk Urfahr-Umgebung) in einen Schacht gestürzt und dabei schwer verletzt worden.

Die Frau war mit ihrem Ehemann dabei, den Swimmingpool winterfest zu machen, als sie in den offenen Pumpenschacht fiel, sagte der Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr Mühldorf, Andreas Radler, zur APA. Der Ehemann der 83-Jährigen verständigte sofort die Einsatzkräfte. Die Freiwillige Feuerwehr Mühldorf konnte die Frau aus dem engen, zwei Meter tiefen Schacht retten. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde die verletzte Frau mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus transportiert. Textquelle: nachrichten.at

FOTOS ©FOTOKERSCHI/KASTNER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2yudbn8