Person nach Frontalzusammenstoß auf B122 eingeklemmt

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Dienstagabend, kurz vor 23 Uhr, wurden die Feuerwehren Sierning und Neuzeug-Sierninghofen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B122 alarmiert.

Beim Eintreffen an der Unfallstelle stellte der Einsatzleiter fest, dass es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen gekommen war. Ein Fahrzeug wurde durch die Wucht des Zusammenpralls über eine Böschung geschleudert. Die Lenkerin musste von den Einsatzkräften mittels hydraulischen Rettungsgerät gerettet werden. Der Lenker des zweiten Unfallfahrzeuges konnte von der Rettung bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr befreit werden und zur Erstversorgung an das Notarztteam übergeben werden.

Beide Verletzten sind nach der Erstversorgung in das LKH Steyr gebracht worden. Die B122 war im Bereich der Unfallstelle rund zwei Stunden gesperrt.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2LL6Zcs