Pkw auf A9 gegen Leitschiene geschleudert

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Zur Zeit sind die Einsatzkräfte der Feuerwehr, Rettung und Polizei bei einem Verkehrsunfall auf der A9 in Fahrtrichtung Graz im Einsatz. Bei diesem Unfall ist ein Fahrzeug beteiligt. 

Das Fahrzeug war aus noch unbekannter Ursache ins Schleudern gekommen, daraufhin in die Leitschiene gekracht und hat ca. 20 Meter davon schwer beschädigt. Die beiden Insassen des verunfallten PKW, die aus Mazedonien stammen (Jg. 1945 und 1993), wurden von der Rettung zur Kontrolle ins LKH Kirchdorf gebracht.

Zwei Feuerwehren, Rettung und Notarzt, sowie die Polizei waren bei dem Unfall im Einsatz. Der rechte Fahrstreifen der A9 musste bei km 10 zwischen Tunnelanlage eins und zwei für die Dauer der Aufräumarbeiten für ca. eine Stunde gesperrt werden.

 

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Ge1Tnj