Auskunftssperre von den Ermittlern nach vierten Brand in Hargelsberg

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Auskunftssperre von den Ermittlern nach vierten Brand in Hargelsberg

Nachdem es innerhalb kürzester Zeit bereits zum vierten Brand in einem Wohnhaus in Hargelsberg gekommen ist erteilt die Polizei, um die weiteren Ermittlungen nicht zu behindern, vorerst keine Auskünfte mehr.

Bei dem Brand im Keller des Wohnhauses wurden keine Personen verletzt.

Neuerlicher Brand in Hargelsberger Haus

Bezirk Linz Land. Am 29. Jänner 2020 gegen 18:20 Uhr kam es bei jenem Haus, in dem es in den vergangenen Tagen bereits dreimal gebrannt hatte, zu einem neuerlichen Brand. Dieser konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Die Ermittlungen laufen. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 30.01.2020, 06:45 Uhr

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/314JljR