Ratsherrnstube unter Volldampf

Events

Die Benefizveranstaltung „Ratsherrnstube unter Volldampf“ war für die Kandidaten, sowie für die Gäste ein gelungener, ganz spezieller Abend.
Mit großem Interesse und Engagement folgte die kunterbunt zusammen gewürfelte Küchenbrigarde bestehend aus Jean Andrioli (Faustballprofi), Prim. Dr. Manfred Helmreich,
DI Herbert Pointner (Architekt) und Michael Polzer (Journalist) dem Haubenkoch Peter Kreuzweger mit den beiden tüchtigen Lehrlingen der Ratsherrnstube Sabine Witzan und Christa Stummer.
Gezaubert wurde ein tolles Menü, wobei die kleinste Kleinigkeit von Hand mit viel Geduld und Liebe zum Detail gefertigt wurde.
Den 1. Platz erkochte sich Prim. Dr. Manfred Helmreich.
Nicht nur die Küche stand unter Volldampf, auch im Service wurde fleißig gearbeitet. Die Kandidaten hatten die Aufgabe, die Tische zu den verschiedensten Themen für das fünfgängige Menü mit Getränkebegleitung, zu decken.
MMag. Christian Hennerbichler (Rechtsanwalt) hat den 1. Platz im Service belegt, ganz dicht gefolgt von Mag. Alois Schmollmueller (Steuerberater), zwei tolle dritte Plätze gingen mit der gleichen Anzahl von Punkten an Bürgermeister Mag. Christian Jachs und Dr. Michael Csanady.
Der Gesamterlös wird gespendet für den demnächst entstehenden Sozialmarkt  und für das Hospiz in Freistadt.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/