Raubüberfall auf Trafik in Linz: Täter auf der Flucht

Tagesaktuell

LINZ. In der Linzer Muldenstraße ist am Dienstagnachmittag eine Trafik überfallen worden. Derzeit läuft eine Alarmfahndung nach dem Täter.

Der Mann hatte die Trafik in der Linzer Muldenstraße am Dienstagnachmittag betreten, eine Angestellte bedroht und Geld gefordert. Danach flüchtete der Räuber in unbekannte Richtung. Ob er bewaffnet war, war vorerst nicht bekannt. Eine Alarmfahndung wurde sofort eingeleitet, brachte aber vorerst keinen Erfolg. Auch ein Hubschrauber wurde angefordert. Die Ermittlungen sind im Gange. Derzeit wird die unverletzte Mitarbeiterin von der Polizei befragt. Sobald weitere Details vorliegen, wird dieser Artikel aktualisiert. Textquelle: fotokerschi.at/nachrichten.at

 

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2nGEQLN