Reifenplatzer: Kleinbus wurde gegen Lkw geschleudert - Drei Verletzte

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

SATTLEDT. Ein Reifenplatzer eines vollbesetzten Kleinbusses hat Freitagfrüh auf der Pyhrnautobahn im Gemeindegebiet von Ried im Traunkreis einen folgenschweren Unfall ausgelöst: Der Bus krachte gegen einen Lkw, zwei Kinder und eine weitere Personen wurden verletzt.

Der laut ersten Informationen mit acht Personen besetzte Kleinbus mit Hamburger Kennzeichen geriet gegen 06:30 Uhr durch den Platzer des rechten Vorderrades rund 2,5 Kilometer vor dem Knoten Sattledt ins Schleudern, sagte der Kommandent der Freiwilligen Feuerwehr Voitsdorf, Günther Hiebl. Daraufhin streifte das Fahrzeug die Mittelleitschiene und krachte in das Heck des am rechten Fahrstreifen fahrenden Lastwagens. Eine Person erlitt schwere Verletzungen, zwei Kinder wurden leicht verletzt. Textquelle: nachrichten.at

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2pd7mWD