Rottenbach: Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Auf ein abbiegendes Auto ist am frühen Sonntagabend ein Lenker mit seinem Auto an der Abzweigung Innernsee aufgefahren.

Der Unfall passierte auf der B 141 an der Abzweigung Innernsee. Ein Autofahrer dürfte übersehen haben, dass das vor ihm fahrende Auto abbog und erwischte es mit seinem Fahrzeug seitlich. Das Auto wurde auf eine Böschung geschoben, wo es sich überschlug. Von den vier Personen im Auto wurden drei zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Kommandant-Stellvertreter der Feuerwehr Rottenbach (Bezirk Grieskichen) war Augenzeuge des Unfalls und hat die Rettungskette in Gang gesetzt. Im Rückstau des Unfalls waren zwei Sanitäter unterwegs, die ebenfalls halfen. Textquelle: fotokerschi.at / nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2xE58nF