Schnee brachte Chaos im Frühverkehr

Tagesaktuell

LINZ/FREISTADT: Der heftige Schneefall hat heute, Dienstagfrüh, im Zentralraum den Verkehr zusammenbrechen lassen. Immer wieder passierten Unfälle und es kam zu Staus durch hängengebliebene Lkw.
Wie der ORF Oberösterreich berichtete, kam der Verkehr auf der Mühlkreisautobahn (A7) in Linz immer wieder zum Stillstand, aber auch auf sämtlichen Linzer Stadteinfahrten gab es kein Weiterkommen.
Staus auf vielen Straßen: Staus gab es unter anderem auch auf der Donaustraße (B3), auf der Wiener Straße (B1) ab Asten, auf der Leonfeldner Straße (B126), der Rohrbacher Straße (B127), der Eferdinger Straße (B129), oder Eisenstraße (B115) bei Steyr.

Text: nachrichten.at

LINK: Video

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/