Schwerer Verkehrsunfall auf einer Kreuzung der B1

Tagesaktuell

St. Valentin, AMSTETTEN. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf einer Kreuzung der Bundesstraße B1 werden 2 PKW erheblich beschädigt. Dabei wurde einer der Insassen verletzt.

Aus unbekannter Ursache kam es im Kreuzungsbereich der Bundesstraße B1 mit der Altenhofener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wird ein Transporter der Post AG in die Leitschiene der Böschung geschleudert. Eine der Fahrzeuginsassen wurde beim Aufprall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung von der Unfallstelle abtransportiert.

Die Polizei St. Valentin forderte die Feuerwehren Stadt St. Valentin und Erla zur Fahrzeugbergung über die Bereichsalarmzentrale Amstetten an.
Die eingetroffenen Einsatzkräfte reinigten die Fahrbahn, bargen die beiden Fahrzeuge und verbrachten diese von der Unfallstelle. Unter Aufsicht der Polizeibeamten wurden gemeinsam mit einem Mitarbeiter der Post AG alle Pakete in ein nachkommendes Fahrzeug der Post umgeladen. Textquelle: FF Stadt Sankt Valentin

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2GkB4OA