Schwerer Verkehrsunfall- Familie verletzt

Tagesaktuell

BAD LEONFELDEN: Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der B38 bei Bad Leonfelden, Fahrtrichtung Vorderweißenbach ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein Familienvater kam laut Aussage der Polizeivermutlich durch Sekundenschlaf auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug.
Der Lenker des entgegenkommenden Wagens wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mithilfe eines hydraulischen Bergegerätes aus dem demolierten Wagen gerettet werden.
Die Insassen des anderen Wagens  standen unter Schock, wurden jedoch nur leicht verletzt.
Die Mutter mit ihren drei Kindern, sowie der Lenker des entgegenkommenden Fahrzeugs wurden vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.

2 Rettungswagen, 1 Notarzt, 2 Feuerwehren, Polizei sowie 1 praktischer Arzt waren vor Ort.

Text: Bernadette Hametner


LINK: Video

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/