Schwerer Verkehrsunfall in Peilstein

Tagesaktuell

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 18. Juli 2017 in der Gemeinde Peilstein. Ein 57-jähriger Motorradfahrer aus Natternbach fuhr mit seinem Motorrad gegen 9 Uhr auf der Nebelbergerstraße Richtung Julbach.

Hinter ihm fuhr sein Freund, ein 70-jähriger Pensionist aus Natternbach mit seinem Motorrad. Als der 57-Jährige nach rechts in einen Güterweg einbiegen wollte, fuhr vermutlich der 70-Jährige hinten auf das Motorrad des 57-Jährigen auf. Durch diese Kollision kamen beide zu Sturz. Sie erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Der 57-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 10 in das Med Campus III eingeliefert. Den 70-Jährigen brachte die Rettung in das Klinikum Wels. Textquelle: LPD OÖ

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2vyhmYV