Sturmschaden in Traun

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

TRAUN. Die Feuerwehr Traun wurde am Donnerstag Vormittag zu einem auf ein Firmendach gestürzten Baum gerufen.

Es dürfte sich dabei noch um einen Sturmschaden der gestrigen starken Böen handeln. Der Baum, der auf das Dach einer Tischlerei gestürzt war, wurde mit dem schweren Rüstfahrzeuges gesichert und in weiterer Folge wurde der Baum von der Drehleiter aus in der Mitte durchgesägt. Die beiden Teile des Baumes konnten daraufhin im Garten abgelegt werden. Das Dach wurde nicht beschädigt - allerdings stellte sich heraus, dass auch die weiteren Bäume im Garten morsch sind und leicht umzustürzen könnten. Die Bäume werden zur Sicherheit in Kürze von einer Fachfirma beseitigt werden.

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2E6Kqee