Tag des Sports - Marcel Koller zu Gast bei der Raiffeisenlandesbank OÖ

Events

LINZ. Für sportliche Erfolge wie die Qualifikation des österreichischen Fußball Nationalteams für die EM-Endrunde in Frankreich braucht es neben Talent auch Leistungsbereitschaft, Fleiß, Disziplin und Ausdauer. Für Erfolge in der Wirtschaft bedarf es ähnlicher Qualitäten.

Wie können so unterschiedliche Disziplinen wie Sport und Wirtschaft von einander profitieren? Kann ein Sportler oder ein Verein ohne starken Partner aus der Wirtschaft noch erfolgreich sein? Können es sich Unternehmen aus Imagegründen überhaupt noch leisten ohne Sportsponsoring auszukommen? Die Chancen, die sich aus den vielen Parallelen und Synergien von Wirtschaft und Sport ergeben möchten wurde mit den Vätern des Erfolges, Marcel Koller, Trainer des Fußball Nationalteamsder Nationalmannschaft erörtern. Textquelle: RLB OÖ

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1lANANT