Teurer Tesla bei Unfall auf Kreuzung geschrottet

Tagesaktuell

TRAUN. Ein schwerer Unfall ereignete sich Donnerstagvormittag auf der Trauner Kreuzung. Ein E-Taxi wurde seitlich von einem Pkw gerammt und gegen einen Laternenmast geschoben. Beide Insassen der Fahrzeuge wurden verletzt.

Das Elektro-Taxi, das auf ungefähr 80.000 Euro geschätzt wird, wurde von einem 20-jährigen Taxifahrer gelenkt. Er, sowie die 43-jährige Lenkerin des zweiten Autos wurden bei dem Unfall verletzt. Der junge Taxilenker musste von der Feuerwehr Traun aus seinem Fahrzeug befreit werden. Dafür wurde eine Türe des Autos entfernt. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Zum Unfallhergang ist derzeit noch nichts Genaueres bekannt. Am Tesla entstand Totalschaden. Die Unfallstelle ist bereits geräumt. Textquelle: nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1SiNlFn