Tipp: Amazon Cyber Monday & Black Friday Angebote übersichtlich als Liste

Events
Tipp: Amazon Cyber Monday & Black Friday Angebote übersichtlich als Liste

Heute ist Black Friday - der mittlerweile tradionelle Start ins Weihnachtsgeschäft in den USA. Am darauffolgenden Montag folgt stets der sogenannte Cyber Monday. Viele Händler ziehen auch in Europa mittlerweile mit und bieten ähnliche Angebote an. Für die Amazon Angebote gibt es jetzt allerdings einen kleinen Trick, mit dem alle Angebote auf einer Seite angezeigt werden können.

Denn Amazon bietet auf der eigenen Seite die ganze Woche lang sogenannte Blitzangebote an. Das sind Angebote, die erst ab einem bestimmten Zeitpunkt zu laufen beginnen und nur für relativ kurze Zeit verfügbar sind. Die Ansicht auf der Amazon Seite selbst ist aber eher suboptimal. Um gute Angebote zu finden, muss sich ewig durchklicken.

Da hilft diese Amazon Cyber Monday & Black Friday Übersichtsseite. Dort werden alle aktuellen Angebote zeitlich sortiert aufgelistet und können nach Kategorien sortiert werden. Besonders interessant ist natürlich die Kategorie Elektronik & Foto ;-)

Hier nochmal der Link: http://wmdry.com/CyberMondayListe


(Informationseinschaltung: WebmastersDiary)

Permalink: https://foke.at/1HsGRjm